Im Rahmen des Regionalliga Inklusion und Dem DTB Projekt Aufholen nach Corona. Konnten sich auch Sächsische Vereine für eine Verlosung anmelden. Verlost wurden Inklusionsboxen mit verschiedenen Materialen für eure Trainingsstunden und einigen coolen Spielideen. Am 15.12. wurde in einer Digitalkonferenz diese Verlosung mit den Coaches der Regionalligaregionen und den angemeldeten Vereinen der einzelnen Regionen durchgeführt. Für den Sächsichen Turnverband stellte Tobias Krebs, Vorstandsmitglied der Sächsischen Turnerjugend, die Glücksfee dar. Folgende 3 Vereine dürfen sich nun über die Box freuen.
– Colditzer Turnverein e.V.
– Präventionssportverein Vogtland e. V.
– TURNados Dresden

An alle 3 Vereine geht also ein herzlicher Glückwunsch. Wir drücken die Daumen, das ihr die Box bald anwenden könnt.
Sport frei